Startpunkt  Impressum


Musik  Termine  Kontakt  Bilder  Bewegte Bilder  Links 

Herzlich willkommen auf ...

Logo Svenpunkt
 

+++ News: Gigs im Mai im Süden - siehe Termine ... +++

 

ÜbersLebenLieder - schöne Klänge, die nicht belehren wollen, aber manchmal doch auch gar nicht anders können, weil der, der sie komponiert und spielt, ja auch nichts dafür kann, dass er's ist.

Irgendwie entstehen dabei einfühlsame Piano- und Gitarrensongs, quasi so, als würde der Ernst des Lebens mit einem Augenzwinkern betrachtet, oder auch: ganz viel Augenzwinkern, dem Ernst des Lebens und seinen vielen garstigen Geschwistern zum Trotz.

Zum Nachdenken regen dabei subtile Lustigkeiten an, über die man oft dann plötzlich doch nicht lachen möchte, weil sie immer wieder auch Dinge über uns selbst verraten, die gar nicht zum Lachen sind.

 

Zu einigen Songschnipseln - Esgrus - geht es hier...